Headerbild

Freizeiten und Seminare

Landesjugendring Hamburg e.V.

JULA 2022

Sylt

Hurra, voraussichtlich wird das JULA 2022 wieder auf Sylt stattfinden!

Nach 2 Jahren Abstinenz sind wir nun sehr optimistisch, dass das JULA 2022 wieder auf Sylt stattfinden kann. Möglicherweise zwar mit einer eingeschränkten Teilnehmendenzahl, aber das werden wir erst kurz vor Freizeitstart genau wissen. Deshalb gibt es auch dieses Jahr bei der Anmeldung wieder eine Anmeldungsnummer - also meldet euch besser gaaanz schnell an, um sicher mit dabei zu sein. Wenn wegen Corona wider Erwarten (es hat ja auch in den letzten beiden Sommern geklappt) keine Freizeiten stattfinden sollten, entstehen keine Stornierungskosten.

Alles andere bleibt wie gewohnt - das bewährte JULA-Teamer*innen-Team, Spaß, Spannung und Überraschungen und natürlich auch eine Lagergeschichte.

Wir sind sicher, es wird wieder eine supertollemegacooleundüberhaupteinfachklasse Zeit miteinander und freuen uns auf DICH.

Anmeldung: Flyer

Termin: 3. bis 15. August 2022

Ort: Sylt

Veranstalter: Evangelische Jugend Hamburg
T. (040) 306 20 13 70, anmeldung@remove-this.ejh-online.de

Teilnahmegebühr: 420 € | Zuschussantrag für einkommensschwache Familien 56 € | Eine Bezuschussung durch das Bildungs- und Teilhabepaket ist möglich

Weitere Informationen zum Download: Anmeldeflyer