Headerbild

Freizeiten und Seminare

Europäisches Jugend-Wassersportcamp

Herzlich Willkommen zum EMYC-Jugendcamp am Falckensteiner Strand (Kiel/Deutschland). Aus ganz Europa werden sich Jugendliche zur Ostsee aufmachen, um gemeinsam dort eine Woche zu verbringen. Neben gemeinsamen Themen, die wir ganz kreativ über Sprachgrenzen hinaus gestalten wollen, stehen Segeln, Windsurfen, Kajakfahren und vieles mehr auf dem Plan. Das Equipment dafür stellt uns das Wassersportcamp zur Verfügung. Für die Übernachtung stehen Gruppenzelte auf dem Platz. Wenn möglich bringe bitte Schlafsack und Isomatte mit - du kannst es aber auch im Notfall von uns leihen. Für die Anreise bieten wir die Möglichkeit, euch von einem Bahnhof in der Nähe abzuholen.
Das europäische Jugendcamp wird eine besondere Zeit werden, gemeinsam die Ferien zu verbringen, im Glauben zu leben, Spaß zu haben und miteinander über Gott ins Gespräch zu kommen.

Das Camp bietet:
• Eine Woche Zeltlager mit Vollverpflegung (Übernachtung in Gruppenzelten mit ca. 6 Teilnehmern)
• christliche thematische Einheiten zu Fragen, die junge Menschen bewegen
• vielfältiges Wassersportangebot (Segeln, Kajak fahren, Windsurfen) und Unterricht in allen drei Bereichen
• weiteres Sportangebot (z.B. Fahrrad fahren, Volleyball, Fußball, Tischtennis, Kicker).

Zielgruppe: Für Jugendliche von 14 bis 18 Jahre.

Anmeldung: Wenn du Interesse hast, dann melde dich bis Ende Februar 2017 bei: Verona.Lasch@remove-this.emk.de 

Termin: 20. bis 27. Juli 2017

Ort: Falckensteiner Strand, Kiel 

Veranstalter: Ev. methodistische Jugend
Verona.Lasch@emk.de

Teilnahmegebühr: 195 € ( für Teilnehmer aus Westeuropa + die eigenen Reisekosten)