Headerbild

Freizeiten und Seminare

Osterfreizeit 2017

Ostern mit Freunden, Spiel, Spaß, Unterhaltung verbringen? All das ist möglich bei uns. Wir bieten Euch ein verlängertes Wochenende bei uns im Jugendferienheim Sprötze an dem auch die Entspannung nicht zu kurz kommt. Stockbrot grillen am „kleinen Osterfeuer“, basteln, backen – das sind nur einige der für Euch geplanten Aktivitäten. Es gibt noch so viele mehr, lasst Euch überraschen.

Vor den Toren Hamburgs organisiert Euch das Betreuerteam wieder ein hoffentlich unvergessliches Wochenende. Die Unterbringung erfolgt in Familienzimmern oder mit Kindern oder Jugendlichen gleichen Alters, je nach Wunsch.

Neugierig geworden? Dann meldet Euch umgehend bei uns an, wir freuen uns schon auf Euch.

Eure Schreberjugend Hamburg e.V.

Termin: 13. bis 16. April 2017

Ort: Jugendferienheim Sprötze, Brunsbergweg 6, 21244 Buchholz-Sprötze

Veranstalter: Schreberjugend Hamburg
T. (040) 59 73 35, info@schreberjugend-hh.de

Teilnahmegebühr: Kinder bis 16 Jahre 79 Euro – alle über 16 Jahre 99 Euro